• Jobs Job bei BDP International GmbH

BDP International GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Speditionskaufmann/-frau Gateway Seefracht Export oder Import BDP International GmbH Hamburg Selbstständige Abwicklung von Seefracht- Export- oder -Import-Sendung; Zolltechnische Abwicklung von Sendungen unter Anwendung von Atlas/AES.

Sind Sie Speditionskaufmann/-frau Und Möchten Mitglied Eines Familiengeführten En Unternehmens Werden Das Viel Freiraum Für Entwicklung Bietet Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen In Unserer Familie Als Er Logistikdienstleister Im Familienbesitz Mit Der Hauptzentrale In Philadelphia Usa Und Dem Deutschen Hauptsitz In Frankfurt Am Main Bieten Wir Seit über 47 Jahren Kundenspezifische Lösungskonzepte In Transport Und Logistik An Für Kunden Aus Den Branchen Chemie Petrochemie Pharma Und Den Biowissenschaften Unser Netzwerk Erstreckt Sich über 130 Länder In Denen Wir Mit 4000 Mitarbeitern Täglich Dafür Sorgen Dass Unsere Kunden Sich Voll Und Ganz Auf Uns Verlassen Können Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Speditionskaufmann/-frau Gateway Seefracht Export Oder Import Ihre Aufgaben Beinhalten: Selbstständige Abwicklung Von Seefracht- Export- Oder -import-sendung Zolltechnische Abwicklung Von Sendungen Unter Anwendung Von Atlas/aes Persönliche Betreuung Unserer Kunden Sowie Koordination Mit Unseren Auslandshäusern/agenten Erfassung Und Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Von Auftragsabrechnungen Und Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Ergebniskontrollen Einhaltung Von Terminvorgaben Sicherstellung Der Iso 9001 Sqas-norm Und Datenpflege Sie Besitzen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung In Der Bearbeitung Von Seefracht-export-/-import-sendungen Gute Kenntnisse Im En Zollrecht Hohe Kundenorientierung Und Hohes Servicebewusstsein Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Eigenverantwortung Und Motivation Persönlichkeit Engagement Und Teamfähigkeit Ziele & Missionen: Hat Sich Das Ziel Gesetzt Ein Heim Für Talente Und Innovation Zu Werden Um Unseren Kunden Den Mehrwert Eines Globalen Logistikunternehmens Mit Fokus Auf Logistiklösungen Anbieten Zu Können Hierfür Schaffen Wir Unseren Jungen Teams Viel Freiraum Für Eigene Serviceorientierte Ideen Innerhalb Flacher Hierarchien Als Auch Individuelle Entwicklung Wir Freuen Uns Sie Als Neues Mitglied Kennenzulernen Und Erwarten Ihre Bewerbung Unter Personal@intcom Gmbh Fritz-klatte-str 6-8 65933 Frankfurt Ansprechpartner: Petra Owusu Hr Manager Telefon: 069- 351014019 Personal@intcom Wwwcom Speditionskaufmann Speditionskauffrau Gateway Seefracht Export Import Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Spedition Zollabwicklung Zollversand Versand Umschlag Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Distributionslogistik Kalkulation Kundenbetreuung Disposition Kaufmann Kauffrau Für Logistikdienstleistungen Reklamationsmanagement Rechnungskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanager Warenverkehr Speditionsunternehmen Seehafenspedition Logistics Logistik Transport Verkehr Spedition Transportunternehmen Familienunternehmen Gmbh Hamburg 20097 20095 Ax43762by Speditionskaufmann Speditionskauffrau Gateway Seefracht Export Import Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Spedition Zollabwicklung Zollversand Versand Umschlag Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Distributionslogistik Kalkulation Kundenbetreuung Speditionskaufmann/-frau Gateway Seefracht Export Oder Import Selbstständige Abwicklung Von Seefracht- Export- Oder -Import-Sendung Zolltechnische Abwicklung Von Sendungen Unter Anwendung Von Atlas/AES Hamburg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Gateway Seefracht Export Import Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Kaufmann Kauffrau Spedition Zollabwicklung Zollversand Versand Umschlag Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Distributionslogistik Kalkulation Kundenbetreuung

Speditionskaufmann/-frau Gateway Seefracht Export oder Import
   BDP International GmbH (Hamburg)

Speditionskaufmann/-frau Gateway Seefracht Export oder Import
   BDP International GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Weil am Rhein)

Hausmeister/in (m/w/d)
   Büro Schorr c/o David Schorr (Eschenlohe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bühl)